Eltete Group

Mit über 40 Jahren Erfahrung und innovativer Produktentwicklung, ist unser Unternehmen bereit sich den Anfragen des heute immer ändernden Marktes zu stellen. Wir garantieren High Quality Produkte, ein starkes Know How und einen zuverlässingen Service vor Ort. Die Eltete Zentrale ist in Finnland und unser breites Verkaus- und Produktionsnetzwerk bedient Kunden weltweit.

Eltete Group

Mit über 40 Jahren Erfahrung und innovativer Produktentwicklung, ist unser Unternehmen bereit sich den Anfragen des heute immer ändernden Marktes zu stellen. Wir garantieren High Quality Produkte, ein starkes Know How und einen zuverlässingen Service vor Ort. Die Eltete Zentrale ist in Finnland und unser breites Verkaus- und Produktionsnetzwerk bedient Kunden weltweit.

Eltete Group

Mit über 40 Jahren Erfahrung und innovativer Produktentwicklung, ist unser Unternehmen bereit sich den Anfragen des heute immer ändernden Marktes zu stellen. Wir garantieren High Quality Produkte, ein starkes Know How und einen zuverlässingen Service vor Ort. Die Eltete Zentrale ist in Finnland und unser breites Verkaus- und Produktionsnetzwerk bedient Kunden weltweit.
Voriger
Nächster
Eltete-building-material-icon

TRANSPORT VERPACKUNGS MATERIAL

Kartonverarbeiter/-veredeler und einer der führenden Hersteller von Nachhaltigen Transport Verpackungs Materialien und Lösungen weltweit.

eltete-packaging-material-icon

BAUMATERIAL

Konstruktionsmaterial für Großhändler und Bauherrn. Das Hauptprodukt sind laminierte Platten, luftundurchlässige und Aluminium/ Papier und andere Beschichtungspapiere.

eltete-laminated-products

LAMINIERTE PRODUKTE

Spezialisiert auf die Verarbeitung laminierter Produkte und die Herstellung von Sanitärkabinen.

WAS DIE SEKTOREN DER ELTETE GROUP SAGEN

TRANSPORTVERPACKUNGEN UND BAUMATERIALIEN – ELTETE TPM LTD

Die Umwelt liegt uns sehr am Herzen und wir möchten unseren Kunden helfen, ihre Nachhaltigkeitsziele zu erreichen. Mehrere Branchen haben festgestellt, dass unsere Papierfaserbasierten Lösungen die heutigen Kriterien hinsichtlich Stärke und Verantwortung erfüllen. Wir haben die klassenbesten umweltfreundlichen Lösungen für Transportverpackungen und Baumaterialien entwickelt. Unser Motto „3R – Reduzieren, Replace/Ersetzen, Recyceln“ ist eine Zusammenfassung der Vorteile, die eine laminierte Kartonlösung bieten kann.

“Wir glauben, dass Sie Ihr Geschäft beschleunigen können, indem Sie Ihr Image verbessern, wenn Sie sich zur Nachhaltigkeit bekennen.“

Eltete packaging solutions
Eltete laminated products

LAMINIERTE PRODUKTE – ELTETE LTD

Eltete Sanitär-Wand- und Duschelement-Systeme werden hauptsächlich für öffentliche Gebäude wie Krankenhäuser, Kindertagesstätten, Schulen, Restaurants, Einkaufszentren, Vergnügungsparks, Messezentren, Bahnhöfe, Flughäfen, Büros, öffentliche Schwimmbäder, Fabriken, Fußball produziert und konstruiert Hallen, Militärgebäude usw. Hinter unserer langen Geschichte steckt hohe Qualität mit schnellen und sicheren Lieferungen.

"Unsere Referenzen sprechen für sich."

Unsere hochwertigen Produkte, die hauseigene Produktentwicklung und selbst entwickelte Produktionslinien basieren auf jahrzehntelanger Erfahrung. Unsere umfassende Vertriebsorganisation hilft uns, alle Kontinente zu erreichen und den lokalen Kundendienst zu gewährleisten.

Die derzeitige rasante Entwicklung der Industrie könnte sich negativ auf die Umwelt auswirken. Wir bei der Eltete-Gruppe arbeiten jedoch über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg eng zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Transportverpackungen nicht nur positive Auswirkungen auf die Umwelt haben, sondern auch auch eine positive soziale Wirkung.

KONTAKT

Transport – Verpackungs – LösungenBaumaterialLaminierte Produkte

Eltete Group Worldwide

With over 40 years of experience and innovative product development, the company is ready to meet the demands of today’s ever-changing market. We can guarantee high quality products, a strong know-how and a reliable service in the field. With headquarters in Finland and production sites in 15 countries, Eltete products are being sold worldwide in all continents.

Eltete Group Worldwide

With over 40 years of experience and innovative product development, the company is ready to meet the demands of today’s ever-changing market. We can guarantee high quality products, a strong know-how and a reliable service in the field. With headquarters in Finland and production sites in 15 countries, Eltete products are being sold worldwide in all continents.

Eltete Group Worldwide

With over 40 years of experience and innovative product development, the company is ready to meet the demands of today’s ever-changing market. We can guarantee high quality products, a strong know-how and a reliable service in the field. With headquarters in Finland and production sites in 15 countries, Eltete products are being sold worldwide in all continents.
Previous
Next
Eltete-building-material-icon

Transport Packaging Materials

Global carton board refiner and one of the leading producers of sustainable transport packaging materials and solutions in the world.

eltete-packaging-material-icon

Building Materials

Construction materials for wholesalers and house builders. The main products are underlays and various building and cover papers.

eltete-laminated-products

Laminated Products

Specializes in processing laminated products and manufacturing sanitary cubicles.

WHAT THE SECTORS OF ELTETE GROUP SAY

TRANSPORT PACKAGING AND BUILDING MATERIALS – ELTETE TPM LTD

The environment is very close to our hearts and we want to help our customers to reach their sustainability targets. Multiple industries have found that our fiber-based solutions meet today’s criteria in terms of strength and responsibility. We have created the best-in-class eco-friendly solutions for transport packaging and building materials. Our motto “Reduce, Replace, Recycle” is a summary of the benefits that a laminated carton solution can offer.

“We believe that you can accelerate your business by improving your image when you commit to sustainability”.

Eltete packaging solutions
Eltete laminated products

LAMINATED PRODUCTS – ELTETE LTD

Eltete sanitary wall and shower element systems are produced and designed mainly for public buildings such as hospitals, day care centers, schools, restaurants, shopping centers, amusement parks, fair centers, railway stations, airports, offices, public swimming pools, factories, football halls, military buildings, etc. Behind our long history lies high quality with fast and safe deliveries.

“Our references speak for themselves”.

Our high-quality products, in-house product development and even self-developed production lines are based on decades of experience, and our extensive sales organization helps us to reach all continents and provide local customer service.

The present rapid development of industry could have a negative environmental impact, but Eltete Group is cooperating closely, throughout its value chain of employees, suppliers, distributors, etc. to ensure that its transport packaging not only has a positive environmental impact but also a positive social impact.

CONTACT

Transport Packaging solutionsBuilding materialsLaminated products